Über das Video
David Yasli ist Chief Product Owner bei Rewe Digital. Mit seinen circa 600 Mitarbeitern an den Standorten Köln, Berlin und Ilmenau setzt Rewe Digital die digitalen Projekte und das Online Marketing der Rewe Group um. David gibt uns in diesem Talk einen Einblick in die Produktkultur des E-Commerce Tribes, dem größten von fünf Tribes, in die Rewe Digital aufgeteilt ist. Dabei ist für ihn die maßgebliche Frage: Welchen Wert hat das was wir tun für unsere Kunden und welchen Wert hat das für unser Business? David erklärt außerdem welche Rolle Transparenz in der Produktentwicklung hat, wie sie Remote Work organisieren und wie sich die Fehlerkultur in den letzten fünf Jahren entwickelt hat.

Wenn du eine agile, offene Kultur leben kannst, ist es fast egal, an welchem Produkt du arbeitest.

Dieser Talk wurde auf dem Digitale Leute 2018 in Köln gehalten. Der Summit für 2019 steht auch schon! Digitale Leute Summit 2019

Über David Yasli
David ist der festen Überzeugung, dass das Erfolgsrezept eines erfolgreichen Projekts in einer offenen und anerkennenden Kommunikation besteht. Als Chief Product Owner eCommerce bei Rewe digital nutzt er diese Kommunikationskultur, um eine bessere Arbeitsumgebung zu schaffen.

Moderator: Alexander Speckmann

Links:
LinkedIn: David Yasli
LinkedIn: Alexander Speckmann

Dazu passend:
Stephan Schmidt, CTO bei Eventsofa