Wonach möchtest du suchen?

Digitale Leute – Build Better Products

Dynamic goals

Unter „Dynamic goals“ versteht man Ziele, die sich im Laufe der Zeit ändern können oder müssen, um den sich ändernden Bedingungen und Anforderungen gerecht zu werden. Im Gegensatz zu statischen Zielen, die klar definiert und unveränderlich sind, können dynamische Ziele je nach Veränderungen in der Umgebung, den Ressourcen oder den Bedürfnissen der Beteiligten angepasst werden.

Dynamische Ziele können besonders in dynamischen Umgebungen wie Wirtschaft, Technologie und Politik nützlich sein. Indem sie flexibel und anpassungsfähig bleiben, können Organisationen und Individuen auf unvorhergesehene Herausforderungen reagieren und neue Chancen erkennen.

Es ist jedoch wichtig zu betonen, dass dynamische Ziele nicht dasselbe sind wie unklare oder vage Ziele. Dynamische Ziele sollten immer noch klar und spezifisch definiert sein, damit alle Beteiligten ein klares Verständnis davon haben, was erreicht werden soll.

DIGITALE LEUTE
NEWSLETTER