Für dich steht schon fest, dass du dabei sein willst? Du kannst dir sicher sein: Wir wollen dich auch! Aber es ist nicht leicht deinen Boss zu überzeugen, dich für zwei Tage aus dem Office zu lassen. Darum haben wir dir ein paar unschlagbare Argumentationshilfen zusammengestellt, die dafür sorgen, dass du produktive Konferenztage in Köln erlebst und dein ganzes Unternehmen davon profitiert.

Alle Fakten rund um den Digitale Leute Summit am 27. + 28. November 2019
Erst mal die Fakten. Der Digitale Leute Summit ist DIE Konferenz zum Thema digitale Produktentwicklung in Deutschland, die alle Aspekte der digitalen Produktentwicklung ganzheitlich aus den Blickwinkeln Tech, UX und Product betrachtet. Die Zahlen: 1000 Teilnehmer, 40 Speaker (davon etwa 50 Prozent international), drei Bühnen, sieben Workshops und bis zu zehn Breakout-Sessions. Unter dem Motto “Build better digital products” bekommst du in Fireside-Chats, Interviews, Panels und Case-Studies einen tiefen Einblick in die Produktentwicklung internationaler Top-Firmen und tauschst dich in den Networking-Areas und Abends beim Evening Event mit den Experten direkt aus. Catering und Party ist inklusive!

Kommen wir jetzt zu den konkreten Vorteilen, warum dein Boss dich auf den Digitale Leute Summit schicken sollte: 

Echte Lösungen von echten Problemen

Wenig theoretisches Blabla, dafür viele praktische Beispiele aus dem Alltag, no Bullshit, kein Digitalisierungs- und Transformations-Gequassel, sondern echte Best Practices aus den Teams: Darüber sprechen unsere Speaker auf der Bühne. Schon jetzt kannst du von fast allen Speakern in die Slotbeschreibungen gehen und genau nachlesen, um was es bei jedem Programmpunkt geht. Du hast etwas nicht verstanden oder willst noch tiefer gehen? Alle unsere Slots haben Q&As, in denen du mit den Speakern ins Gespräch kommst.

Fachlicher Austausch in lockerer Atmosphäre beim Digitale Leute Summit 2018 in Köln.

Top Relevanz und neue Perspektiven

Die Best Practices auf unseren drei Stages kommen von den Produktentwicklern der erfolgreichsten Produkte. Relevanter kann der Erfahrungsaustausch kaum sein. Zudem seid ihr fernab vom gewohnten Schreibtisch in einer inspirierenden Location. Wir gestalten das Palladium in Köln, eigentlich bekannt als Konzertlocation für internationale Superstars, zu einer spannenden Konferenzlocation um. Digitale Kunst, Installationen und ein anregendes Liveprogramm sorgen für ein inspirierendes Ambiente, und hoffentlich für neue neuronale Verbindungen in eurem Gehirn. Ihr kommt als neuer Mensch zurück in das Unternehmen. Vielleicht genau das, was euer Boss schon immer wollte.

Tools, Taktiken und neue Methodologien

Wenn du relevant in deiner Branche bleiben willst, musst du die aktuellen Trends kennen. Auf dem Digitale Leute Summit lernst du neue Tools kennen, staunst du über funktionierende Taktiken und erfährst du von den neuesten Methodologien in der Produktentwicklung. 

Netzwerk erweitern

Treffe 1000 Gleichgesinnte aus deiner Peergroup, die die gleiche Leidenschaft für digitale Produktentwicklung teilen wie du, und vernetze dich mit internationalen Professionals aus Tech, Design und Product. Erweitere dein berufliches Netzwerk und finde neue Kollegen. Das ist deine Chance, dich über die Produktentwicklung auszutauschen, dich persönlich weiterzuentwickeln und von den Learnings anderer Teams zu profitieren. 

Inspiration für dein Team

Nimm, was du auf dem Digitale Leute Summit gelernt hast, und teile es in deinem Team. Du hast die Tools und die Methoden, um die aktuellen Trends der Produktentwicklung in eure Arbeit zu integrieren. Es geht um deine persönliche Entwicklung, aber auch um die Weiterentwicklung deines Teams und des ganzen Unternehmens. Mit den Inhalten des Digitale Leute Summits kannst du das Unternehmen bereichern und die Produktentwicklung verbessern. 

Der Digitale Leute Summit findet am
27. & 28. November 2019 in Köln statt.
– Die Early Bird Phase endet am 31. Juli –

 

Der Digitale Leute Summit auf FacebookXing und Meetup.com

DLSummit 2018 in der Balloni-Halle.