Einladung:

Bei dem Digitale Leute Pre-Conference Workshop wird Tim Herbig ausführlich die Rolle des Lateral Leaders erklären. Als kleinen Vorgeschmack könnt ihr in einem Webinar am 28. September um 10:00 Uhr die Basics des Lateral Leaderships erlernen.

Um den lateralen Führungsstil ranken sich viele Gerüchte. Ohne Weisungsbefugnis lässt sich ein Projekt nicht managen, heißt es bei einigen Großkonzernen. Dass das nicht stimmt, weiß Tim Herbig: Er leitet seine Projekte seit acht Jahren ohne Machtposition. Im Webinar verrät Tim zusammen mit Digitale Leute, wie agile Prozesse durch Project Owner ohne direkten Einfluss auf Mitarbeiter profitieren können.

Xing und Gruner + Jahr sind nur zwei der Arbeitgeber, die in Vergangenheit auf die Expertise von Tim vertrauten. Inzwischen ist er bei der dem Unternehmen Iridium tätig und verwaltet Sales, Weiterentwicklung und Marketing des Marktführers für Conversion-Steigerung.

Themen:

Nach dem Webinar gibt es die Möglichkeit, im Q&A Fragen an Tim zu richten.

Eine Anmeldung ĂĽber die Webinar-Plattform ist zwingend erforderlich. Dazu bitte unten auf „Mehr Informationen / Anmeldung“ klicken!

Mehr zum Thema Lateral Leadership lernt ihr bei dem Digitale Leute Summit Pre-Conference Workshop mit Tim Herbig. In einem Tag erläutert er noch detaillierter, wie man zu einem besseren AnfĂĽhrer wird – inklusive zahlreicher Praxistipps und theoretischen Beispielen.

Mehr Informationen / Anmeldung